eisenbahnen-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
140 790,140 833 und 140 837 sollen von der PRESS erworben sein und wurden,am 21.Juli 2016,von Mukran nach Putbus gebracht.Am 25.Juli 2016 sind drei 140er wieder auf Reisen gegangen. (zum Bild)

Felix B. 28.7.2016 16:11
Hallo Mirko,
ein sehr interessantes Bild wie ich finde.
Zum Glück haben die 3 einen neuen Besitzer gefunden.
LG Felix

links: 1440 833 in Chemnitz beimm Eisenbahnmuseum abgestellt. Vermutlich für den Verkehrsverbund Mittelsachsen (VMS) (zum Bild)

Karl Sauerbrey 21.6.2016 20:34
Hallo Felix,
sehr inteessante Fahrzeuge das Bild gefällt mir gut.
LG Karl

Felix B. 22.6.2016 17:33
Hallo Karl,

ich finde die Züge unfassbar hässlich, aber dennoch interessant.

LG Felix

ICE 1 im Morgendunst bei Sonnenaufgang bei Neu-Ulm Pfuhl am 21.11.2009. (zum Bild)

Felix B. 16.6.2016 18:44
Hallo Karl.

Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww!
Hammer Bild

LG Felix

Karl Sauerbrey 16.6.2016 19:27
Hallo Felix,
danke. Zuerst hatte ich überlegt, ob ich überhaupt fotografieren sollte, letztlich passte alles zusammen, leichter Bodenfrost, niedriger Dunst und Sonnenaufgang, welcher Zug war da egal.
LG Karl

Meterspurige E-Lok (ex Rhätischen Bahn (RhB)) aus dem Jahr 1913 im Deutschen Technikmuseum Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 27.5.2016 18:50
Hallo Felix,
sehr interessant, dass es diese Lok noch gibt.
LG Karl

E 1901 im Deutschen Technikmuseum Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 24.5.2016 11:23
Hallo Felix,
eine wunderbare Aufnahme einer besonderen Lok. Ich habe diese Lok erstmals im Jahr 1979 in München Freimann gesehen. Vielleicht gebe ich den Diascan dazu?
LG Karl

Felix B. 25.5.2016 16:13
Hallo Karl,

freut mich, wenn dir diese Aufnahme gefällt.
Na klar, kannst du deinen Scan dazu geben, gerne.

LG Felix

225 086-8 mit einem Gefahrguttransport (Schwefelsäure) in Illertissen am 20.02.2008. (zum Bild)

Felix B. 20.5.2016 19:50
Hallo Karl,

solche Bilder gefallen mir äußerst gut, keine störenden Oberleitungen oder Masten.
Ein wunderschönes Bild!

LG Felix

202 003-0 im Deutschen Technikmuseum Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 20.5.2016 13:16
Hallo Felix,
sehr gute Aufnahmen der verkleideten 202 003 von Dir. Ich hatte die Lok im Juni 1982 in München-Freimann gesehen und freue mich über diese Bilder, die das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand zeigen.
LG Karl

Felix B. 20.5.2016 18:31
Hallo Karl,

ja, die Lok ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Die ganzen Loks in Berlin sind in einem wirklich guten Zustand, das Museum lohnt sich sehr.

LG Felix

62 015 in Dresden beim 8. Dampfloktreffen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.5.2016 17:49
Hallo Felix,
eine gute Portraitaufnahme der 62 015 in strömenden Regen. Es kommt ein sprichwörtlicher Schnürlregen herunter. Ich kann mich an den heftigen Schauer gut erinnern: wir saßen gerade auf dem Rückweg zum Zentrum in Dresden im Bus. Übrigens war im Jahr zuvor die 62 015 nur sehr schwer zu fotografieren, da diese bei Sonnenschein im vollen Gegenlicht zu diesem Tageszeitpunkt steht.
LG Karl

Felix B. 17.5.2016 9:36
Hallo Karl,

freut mich, dass das Bild Gefallen findet.
Ich muss sagen, dieses Jahr stand sie sehr fotogünstig.

LG Felix

52 8154-8, 498 104, 475 111, 50 3501, 01 2118-6 und 01 137 in Dresden beim 8. Dampfloktreffen am 15.04.2016 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 12.5.2016 20:53
Hallo Felix,
eine sehr schöne Aufnahme. Zu welchem Zeitpunkt war das, soganz ohne Personen.
LG Karl

Felix B. 13.5.2016 8:31
Hallo Karl,
ich habe auf den richtigen Moment gewartet, dass mir keiner in den Weg läuft und das war am 15.04 um 15:08

LG Felix

218 326-7 mit einer zweiten 218 und dem EC nach Innsbruck über Lindauund Bregenz,sowie ein Nahverkehrszug mit 218 431-5 stehen im Bahnhof Ulmam 26.05.2015. Der Lokführer des Nahverkehrszuges hat seine Lok mit Blumen dekoriert. (zum Bild)

Christian Leuschner 3.5.2016 10:33
Schönes Bild

218 392 in Dresden HBF am 07.05.2015 (zum Bild)

Felix B. 2.5.2016 9:30
Hallo Christian,

viel Spaß auf der Seite!
LG Felix

2122 und 2117 Leiden Centraal Station 11-06-2014. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 28.4.2016 21:08
Hallo Hans,
interessante Fahrzeuge. Sind das die Fahrzeuge, die malnur gelb waren?
LG Karl

Hans van der Sluis 28.4.2016 22:20
Hallo Karl,
Das stimmt. Nach einer Überholung bei Randers in Dänemark erhalttet diese Fahrzeuge die aktuellen Farbschema. Die älteste Fahrzeuge sind Baujahr 1975.
LG Hans

2635 Gleis 7 Rotterdam Centraal Station 21-11-2012. (zum Bild)

Felix B. 28.4.2016 10:03
Hallo Hans,

herzlich willkommen und viel Spaß.

LG Felix






Statistik Statistik