eisenbahnen-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
E 1901 im Deutschen Technikmuseum Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 24.5.2016 11:23
Hallo Felix,
eine wunderbare Aufnahme einer besonderen Lok. Ich habe diese Lok erstmals im Jahr 1979 in München Freimann gesehen. Vielleicht gebe ich den Diascan dazu?
LG Karl

Felix B. 25.5.2016 16:13
Hallo Karl,

freut mich, wenn dir diese Aufnahme gefällt.
Na klar, kannst du deinen Scan dazu geben, gerne.

LG Felix

225 086-8 mit einem Gefahrguttransport (Schwefelsäure) in Illertissen am 20.02.2008. (zum Bild)

Felix B. 20.5.2016 19:50
Hallo Karl,

solche Bilder gefallen mir äußerst gut, keine störenden Oberleitungen oder Masten.
Ein wunderschönes Bild!

LG Felix

202 003-0 im Deutschen Technikmuseum Berlin. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 20.5.2016 13:16
Hallo Felix,
sehr gute Aufnahmen der verkleideten 202 003 von Dir. Ich hatte die Lok im Juni 1982 in München-Freimann gesehen und freue mich über diese Bilder, die das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand zeigen.
LG Karl

Felix B. 20.5.2016 18:31
Hallo Karl,

ja, die Lok ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Die ganzen Loks in Berlin sind in einem wirklich guten Zustand, das Museum lohnt sich sehr.

LG Felix

62 015 in Dresden beim 8. Dampfloktreffen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.5.2016 17:49
Hallo Felix,
eine gute Portraitaufnahme der 62 015 in strömenden Regen. Es kommt ein sprichwörtlicher Schnürlregen herunter. Ich kann mich an den heftigen Schauer gut erinnern: wir saßen gerade auf dem Rückweg zum Zentrum in Dresden im Bus. Übrigens war im Jahr zuvor die 62 015 nur sehr schwer zu fotografieren, da diese bei Sonnenschein im vollen Gegenlicht zu diesem Tageszeitpunkt steht.
LG Karl

Felix B. 17.5.2016 9:36
Hallo Karl,

freut mich, dass das Bild Gefallen findet.
Ich muss sagen, dieses Jahr stand sie sehr fotogünstig.

LG Felix

52 8154-8, 498 104, 475 111, 50 3501, 01 2118-6 und 01 137 in Dresden beim 8. Dampfloktreffen am 15.04.2016 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 12.5.2016 20:53
Hallo Felix,
eine sehr schöne Aufnahme. Zu welchem Zeitpunkt war das, soganz ohne Personen.
LG Karl

Felix B. 13.5.2016 8:31
Hallo Karl,
ich habe auf den richtigen Moment gewartet, dass mir keiner in den Weg läuft und das war am 15.04 um 15:08

LG Felix

218 326-7 mit einer zweiten 218 und dem EC nach Innsbruck über Lindauund Bregenz,sowie ein Nahverkehrszug mit 218 431-5 stehen im Bahnhof Ulmam 26.05.2015. Der Lokführer des Nahverkehrszuges hat seine Lok mit Blumen dekoriert. (zum Bild)

Christian Leuschner 3.5.2016 10:33
Schönes Bild

218 392 in Dresden HBF am 07.05.2015 (zum Bild)

Felix B. 2.5.2016 9:30
Hallo Christian,

viel Spaß auf der Seite!
LG Felix

2122 und 2117 Leiden Centraal Station 11-06-2014. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 28.4.2016 21:08
Hallo Hans,
interessante Fahrzeuge. Sind das die Fahrzeuge, die malnur gelb waren?
LG Karl

Hans van der Sluis 28.4.2016 22:20
Hallo Karl,
Das stimmt. Nach einer Überholung bei Randers in Dänemark erhalttet diese Fahrzeuge die aktuellen Farbschema. Die älteste Fahrzeuge sind Baujahr 1975.
LG Hans

2635 Gleis 7 Rotterdam Centraal Station 21-11-2012. (zum Bild)

Felix B. 28.4.2016 10:03
Hallo Hans,

herzlich willkommen und viel Spaß.

LG Felix

101 144 mit dem IC Kassel-Stralsund,am 20.September 2010,in Greifswald. (zum Bild)

Felix B. 27.4.2016 19:00
Hallo Mirko,

herzlich willkommen!
Tolle Bilder, viel Spaß auf der Seite.

LG Felix

99 1762-6 steht zum Wasserfassen in Radeberg am 12.04.2016. (zum Bild)

Felix B. 26.4.2016 11:40
Hallo Karl,

herzlich willkommen auch auf dieser Seite!
Sehr schönes Bild von Dampflok.

LG Felix

101 042-0 (Eco²phant) in Stralsund. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 26.4.2016 10:27
Hallo Felix,
viel Erfolg mit Deiner neuen Seite wünsche ich Dir und immer eine glückliche Hand für gute Fotos.
LG Karl

Felix B. 26.4.2016 11:39
Hallo Karl,

danke, ich geb mir Mühe.

LG Felix






Statistik Statistik